A Killer Romance Filmdetails

A Killer Romance

Gary Johnson (Glen Powell) lehrt eigentlich Psychologie an der Uni, aber nebenher arbeitet er für die Polizei. Für diese gibt er sich als Profikiller aus, um so als Lockvogel Leute zu überführen, die einen Mord in Auftrag geben wollen. Dabei legt er außerordentliche Fähigkeiten an den Tag, die ihn richtig gut in seinem Nebenjob machen. Doch als die verzweifelte Madison (Adria Arjona) vor ihm sitzt, um ihren sie misshandelnden Ehemann ermorden zu lassen, wirft er seine Professionalität über Bord. Statt sie den Mordauftrag aussprechen und dann verhaften zu lassen, hilft er ihr, von ihrem gewalttätigen Mann loszukommen. Und das ist erst der Anfang. Denn als er anfängt, sie unter seinem Fake-Auftragskiller-Alter-Ego Madison wieder zu treffen und sie schließlich auch Gefühle für ihn entwickelt, setzt das eine turbulente Reihe von Ereignissen in Gang. Denn offenbar war auch Madison nicht immer gänzlich auf der Seite der Wahrheit unterwegs…

Ab 4. Juli im CineCenter!

GenreKrimi
LandUSA 2024
Laufzeit115
SpracheDF
Prädikat-
Altersfreigabeab 12 Jahren
RegieRichard Linklater
DarstellerGlen Powell, Adria Arjona, Austin Amelio, Retta, Sanjay Rao, Molly Bernard, Evan Holtzman, Mike Markoff, Ritchie Montgomery, Kate Adair, Beth Bartley, Jordan Salloum, Anthony Michael Frederick
DrehbuchRichard Linklater, Glen Powell, Skip Hollandsworth
MusikAlessandro Chimento, Dustin Fleetwood, Glenn Eanes, Susan Fitz-Simon, Tom Hammond, Justin Hennard, Graham Reynolds