Greatest Days Filmdetails

Greatest Days

Rachel und ihre besten Freundinnen sind riesengroße Fans von Take That. Bei einem Konzert der Band schwören sie sich, einander nie aus den Augen zu verlieren. 25 Jahre später haben sich die Frauen in völlig verschiedene Richtungen entwickelt, doch die Musik ihrer Lieblingsboygroup lässt ihre Herzen immer noch höherschlagen. Als Rachel Tickets für ein Reunion-Konzert der Band in Athen gewinnt, trommelt sie die Clique von damals zusammen. Gemeinsam begeben sie sich auf eine unvergessliche Reise voller Emotionen und Erinnerungen…

GREATEST DAYS ist das musikalische Sommerkino-Highlight mit den größten Hits von Take That. Die Leinwandadaption des Erfolgsmusicals „The Band“ geht zu Herzen, reißt mit, rührt zu Tränen, macht glücklich. Ein Film voller 90er-Jahre-Esprit und Gänsehautmomenten über echte Freundschaft und das Glück, laut mitsingen zu dürfen.

GenreMusical
LandGB 2023
Laufzeit105
SpracheDF
Prädikat-
Altersfreigabeab 8 Jahren
RegieCoky Giedroyc
DarstellerAisling Bea, Alice Lowe, Matthew McNulty