Sumo Kid Filmdetails

Sumo Kid

Die Liebe zum Sumoringen hat sein Vater ihm eingepflanzt, als Vitya noch ein kleiner Junge war. Dann verließ er die Familie und ging nach Japan. Seither hat Vitya einen Traum: Er möchte an der Jugendweltmeisterschaft in Tokyo teilnehmen, wo er hofft, seinen Vater wiederzutreffen und ihn nach Hause holen zu können. In dieses Ziel steckt Vitya sein ganzes Herzblut, holt sich den besten Trainer und aus seinem Körper alles heraus, was er kann. Tatsächlich schafft er, sich trotz korrupter Gegner für die Teilnahme zu qualifizieren, doch dann macht ihm Covid-19 einen Strich durch die Rechnung.

Ein charismatischer Hauptdarsteller, der uns durch diesen Film geleitet, macht uns die schrägsten Unglaubwürdigkeiten glauben – bis zum bittersüßen Happy End.

Donnerstag, 17.11. um 16:00 Uhr [Tickets reservieren / kaufen]
russische Originalfassung, deutsch eingesprochen
Freie Sitzplatzwahl!

GenreKinderfilm
LandRussland 2021
Laufzeit88
SpracheOV
Prädikat-
Altersfreigabeab 10 Jahren
OriginaltitelMalenkiy voin
RegieIlya Ermolov
DarstellerIlya Sigalov, Mariya Lobanova, Kamil Larin, Nikolay Shrayber, u. a.
Homepagehttps://www.kinderfilmfestival.at/filme/...